Skip to main content

Herren-Kostüme


Die fünfte Jahreszeit zieht fast jeden in den Bann des Karnevals. Die Männer schlüpfen in Herren-Kostüme, welche sie aber nicht sofort als Herrn erkennen lassen. Ein Grusel Kostüm ist eher nicht für den Fasching geeignet, da sollte es doch auf die Fröhlichkeit ankommen. Für Männer gibt es so manch eine gute Idee, etwas lustig und mitunter auch noch günstig.

Bei Herren-Kostümen ist ein guter Gag angebracht, wie zum Beispiel die Wildecker Herzbuben oder auch Männer in Frauenkleidung. Ein arabischer Scheich oder auch Clowns sorgen für gute Stimmung. Typische Berufe wie Pilot oder nur ein weißer Anzug sind ebenfalls richtige Männer-Kostüme. Für Halloween ist für Herren-Kostüme der Grusel angesagt. Hier wird Gruselhaft gefordert: gib Süßes, sonst gibt es Saures!