Skip to main content

Affenkostüm



Affenkostüm für Kinder und Erwachsene

Wenn du dich zu Karneval oder Halloween mal so richtig zum Affen machen willst, dann solltest du dir unbedingt ein Affenkostüm kaufen. Diese lustigen Kostüme gibt es sowohl für Kinder als auch für Damen und Herren. Kleiner Tipp: wenn ihr eine größere Gruppe seid oder als Familie auf eine Party geht, dann könnt ihr auch als „Rudel“ dort auflaufen! Trägt jeder von euch ein lustiges Affenkostüm, seid ihr garantiert der Hit auf der nächsten Feier und habt die Lacher auf eurer Seite. Und mal ehrlich, sieht es nicht einfach super cool aus, wenn man als Affenrudel kommt? Klein und groß, Seite an Seite.

Lustiges Vergnügen: einmal leben wie die Affen

 

Wer das Affenkostüm trägt, darf tun und lassen was er will. Von Affentanz bis Karaoke ist alles erlaubt. Und der Vorteil dabei: du bist komplett verkleidet und niemand erkennt dich. Naja, fast niemand… Denn zumindestens deine Freunde wissen genau, wer sich hinter dem Kostüm verbirgt. Aber es bleibt schließlich dir überlassen, wie du dich zu Karneval verhältst. Egal ob Gorilla oder Chimpanse: du wirst auf jeden Fall deinen Spaß haben!

Mittlerweile hat sich hinsichtlich der verfügbaren Größen einiges getan. Früher gab es leider nur die Standardgrößen. Heute ist die Auswahl deutlich vielfältiger. Grundsätzlich ist das Affenkostüm in den nachfolgenden Größen erhältlich:

  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL

Günstiges Affenkostüm zu Karneval

Das Affenkostüm hat viele Vorteile, jedoch auch einige Nachteile. Wer sich gerne verkleidet, wird die Nachteile einfach ausblenden können, um Spaß zu haben. Ein kleider Nachteil ist natürlich, dass es unter der Verkleidung aufgrund des Stoffes bzw. Materials warm werden kann. Ein großer Vorteil des Kostüms ist, dass du so viele Bananen essen kannst, wie du willst. Schließlich ist es genau das, was die Monkeys den ganzen Tag machen: schlafen und Bananen essen.